Leidenschaftlich: Katie Holmes knutscht wieder!

Katie Holmes, SchauspielerinGetty Images
8. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? Seit Katie Holmes (33) sich von Tom Cruise (50) scheiden ließ, sah man sie meist nur alleine unterwegs in den Straßen von New York oder gemeinsam mit ihrer süßen Tochter Suri (6). Ein Mann an ihrer Seite? Davon war lange keine Spur, doch jetzt knutscht Katie wieder und das offensichtlich ganz schön leidenschaftlich! Doch leider nur in einem Theaterstück...

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Im wahren Leben scheint Katie derzeit noch recht zufrieden und mit ihrem Singleleben glücklich zu sein, doch auf der Bühne geht sie mit Schauspielkollege Josh Hamilton (43) ganz schön auf Tuchfühlung. In dem Stück „Dead Accounts“ sind die beiden seit Kurzem am Broadway zu bewundern und da funkt es zwischen den zwei Schauspielern ordentlich.

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

Zumindest bei Josh soll der Funke aber auch im wahren Leben bereits übergesprungen sein, wie ein Insider gegenüber New York Daily News verraten haben soll. „Er ist total verknallt in sie und macht ihr das bei jeder Gelegenheit, die sich ihm biete, auch klar.“ Ob er Katie wohl noch von sich überzeugen kann? Das Knutschen scheint ja schon mal perfekt bei den beiden zu klappen...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil