Promiflash Logo
Giulia Siegel zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge!

14. Nov. 2012, 11:28 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen machte es Sylvie van der Vaart (34) vor und erschien zu einem Red-Carpet-Event in Begleitung ihres Sohnes Damian (6). Es war sein erster öffentlicher Auftritt, den er zwar noch etwas schüchtern, aber für sein Alter dennoch sehr souverän meisterte. Jetzt stellte auch Giulia Siegel (38) ihre jüngeren Kinder zum ersten Mal auf einem öffentlichen Event vor.

Die DJane besuchte die Filmpremiere „Hüter des Lichts“ in München und hatte ihre drei Sprösslinge Marlon (17), Nathan und Mia (letztere zwei sind Zwillinge) gleich mit im Gepäck. Der Familienausflug in die Showbranche sei allerdings nur eine Ausnahme, beteuerte die Dreifach-Mami während des Auftritts gegenüber RTL: „Das wird nicht oft stattfinden, dass meine Kinder mit über den Teppich gehen. Ich denke einmal im Jahr reicht.“ Sollte sich der Berufswunsch ihres zehnjährigen Sohnes Nathan aber erfüllen, würde dieser sie offensichtlich häufiger begleiten, denn der junge Mann hat einen großen Wunsch: „Ich will Schauspieler werden.“ Und auch seine Zwillingsschwester Mia hat ähnliche Vorstellungen von der Zukunft. Sie sagt: „Ich will Ärztin und Schauspielerin werden.“

Aber bis es so weit ist, werden – zumindest die Jüngeren – vorerst keine weiteren Auftritte genießen können. Aber Giulia ist, wie sie selbst sagt, eben eine strenge Mutter.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de