Anzeige
Promiflash Logo
Colin Firth ohne Hose: Cameron Diaz hat LachkrampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Colin Firth ohne Hose: Cameron Diaz hat Lachkrampf

15. Nov. 2012, 21:42 - Promiflash Redaktion

Wenn ein männlicher Hollywood-Star in einem Kinofilm die Hüllen fallen lässt, sorgt das bei den weiblichen Fans und Film-Kolleginnen meist für lechzende Zustimmung und Begeisterung. Colin Firth (52) musste da leider eine andere Erfahrung machen, denn als er für eine Szene in der Gaunerkomödie „Gambit“ die Hose runterlassen musste, sorgte das bei seiner Schauspiel-Partnerin Cameron Diaz (40) nur für Gelächter, denn besonders seine schmalen Beine seien einfach zu komisch gewesen.

„Wenn man sie so sieht, sind sie schon lustig. Aber vor der Kamera sind sie noch komischer. Ich weiß noch, dass wir uns überlegten, was wir mit diesen Beinchen anstellen wollten, ob wir noch Strumpfhalter benutzen sollten. Wir hatten all diese Ideen, um sie noch witziger zu machen, aber am Ende fanden wir, dass wir überhaupt nichts machen brauchten, denn sie waren schon so witzig genug“, erklärte Cameron im englischen Frühstücksfernsehen Daybreak.

Aber auch Oscarpreisträger Colin, der zuletzt eher ernsthaftere Rollen spielte und meinte, „in den vergangenen Jahren gab es nicht soviel Spaß. Es war einfach mal wieder Zeit, die Hosen fallen zu lassen“, konnte der Szene, die übrigens im exklusiven Londoner Savoy-Hotel stattfand, etwas komisches abgewinnen: „Sie haben die Lobby nicht abgesperrt. Deshalb musste ich die Szene in aller Öffentlichkeit drehen. Ich stand bei dem Aufzug und sollte gleich meinen Auftritt haben, während Leute die Treppe herunterkamen. Dann gingen die Aufzugtüren auf und sie wussten ja nicht, dass gefilmt wurde - sie wirkten ziemlich schockiert als sie mich ohne Hosen sahen“, erzählte er lachend. Dann war Camerons Gelächter wohl auch nicht weiter schlimm!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanGetty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de