Anzeige
Promiflash Logo
Goldstück: Kristen Stewarts funkelnder Berlin-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldstück: Kristen Stewarts funkelnder Berlin-Look

16. Nov. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Kreischalarm war heute in Berlin am Potsdamer Platz angesagt. Denn Taylor Lautner (20), Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ließen es sich nicht nehmen, in Deutschland bei ihren Fans vorbeizuschauen, um den zweiten Teil von Breaking Dawn und damit den Showdown der Twilight-Saga zu promoten. Und dafür hatten sich die drei, trotz der klirrenden Kälte, natürlich mächtig in Schale geschmissen. Allen voran die Lady.

Wo sie zuletzt auf wenig Stoff und umso mehr nackte Haut gesetzt hat, strahlte sie dieses Mal vor allem vor Eleganz und wegen des güldenen Scheins ihrer traumhaften Robe von Elie Saab. Diese hatte einen hohen Beinschlitz und einen kleinen Wasserfallkragen, zu dem Kristen ihre Haare passend hochgesteckt trug. Louboutin-Heels und lediglich ein paar wenige schlichte Armbänder komplettierten den Glamour-Look.

Damit hat sich die Schauspielerin für Berlin definitiv das Goldstück ihrer Premieren-Garderobe rausgesucht. Die in der Kälte frierenden Fans in der Hauptstadt haben es ihr mit Sicherheit gedankt!

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de