Promiflash Logo
Endlich! Breaking Dawn Teil 2 Premiere in BerlinActionpress/FotolineZur Bildergalerie

Endlich! Breaking Dawn Teil 2 Premiere in Berlin

16. Nov. 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ein Event der Extraklasse - der letze Teil der Twilight Saga Breaking Dawn Teil 2 feierte heute in Berlin Deutschlandpremiere! Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) gaben sich heute in Berlin die Ehre. Auch Promiflash war live vor Ort für euch dabei.

Trotz Minustemperaturen nahmen sich Kristen, Robert und Taylor nicht nur für die Presseleute, sondern auch für ihre Fans genug Zeit. Im Gegensatz zu manchen anderen Premierenbesucherinnen griff Kristen beim Gang über den Teppich auf eine schwarze Lederjacke zum goldenen Dress zurück. Bei diesen Temperaturen - kein Wunder. Auch Susan Sideropoulos (32) fror für ihren Liebling Robert Pattinson. „Ich friere extrem. Aber ich bin ausdauernd. Ich warte noch kurz. Ich würde gerne ein Foto mit ihm machen“, erzählte uns die ebenfalls nur knapp bekleidete Schauspielerin. Die EX-GZSZ-Darstellerin ist großer Fan, hat alle Filme gesehen und hätte am liebsten selbst den Part der Bella übernommen.

Was uns die „Twilight“-Stars und die deutschen Promis bei der Premiere noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de