Promiflash Logo
Seelen-Trailer: So verliebt Melanie sich in JaredGetty ImagesZur Bildergalerie

Seelen-Trailer: So verliebt Melanie sich in Jared

16. Nov. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Am 25. April 2013 kommt die nächste Stephenie Meyer-Verfilmung auf unsere Großleinwände. Nachdem die beliebte Twilight-Saga nun mit Breaking Dawn 2 zu Ende geht, steht schon der nächste Streifen in den Startlöchern, um uns in die Kinos zu locken. „Seelen“ dreht sich um eine Zukunft, in der die Menschen von Parasiten übernommen wurden und nur noch wenige menschliche Rebellen versteckt überleben.

Nach einem ersten kurzen Trailer kommt nun ein längerer, der in knapp zweieinhalb Minuten einen Eindruck davon vermittelt, was uns erwartet. So sehen wir Saoirse Ronan (18) als Melanie, wie sie auf den Menschen Jared (Max Irons, 27) trifft, der zunächst gar nicht glauben kann, dass er ein weiteres menschliches Wesen getroffen hat. Wir sehen, wie sich die beiden zusammentun und ineinander verlieben. Doch die Illusion ihres Glücks wird zerstört, als Melanie in dem Versuch sie von ihrem Freund wegzulocken, in die Fänge der außerirdischen Parasiten gerät. Nun wird auch ihr Körper übernommen – doch ist Melanies Geist wirklich verschwunden? Das versucht dann auch Jared herauszufinden, der Melanie beziehungsweise ihren von einer außerirdischen Seele übernommenen Körper wiederfindet.

Viele weitere Details, die die Leser der Romanvorlage vermutlich kennen und lieben, werden in dem kurzen Clip noch vorenthalten – schließlich soll ja auch noch ein wenig Spannung erzeugt werden. Hier könnt ihr euch den Trailer schon mal ansehen:

Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020
Getty Images
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Getty Images
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de