Promiflash Logo
Nanu? Wer ist denn diese Drag Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Wer ist denn diese Drag Queen?

17. Nov. 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Matthew McConaughey (43) gibt für den Film „The Dallas Buyers Club“ alles, auch sein Co-Star Jared Leto (40) nimmt einiges auf sich, um einen AIDS-Kranken glaubwürdig darstellen zu können. Er spielt nämlich Rayon, der Matthews Charakter Ron dabei hilft, Drogen von Mexiko in die USA zu schmuggeln und dafür zu kämpfen, dass daraus ein Mittel entsteht, mit dem die Erkrankten eine bessere Lebensqualität erreichen.

Zwar nahm der 30 Seconds to Mars-Sänger nicht so extrem ab wie sein Kollege, aber auch er zeigt sich wieder äußerst schlank. Gleichzeitig beweist er Mut zur Verkleidung, denn wie die neuesten Schnappschüsse vom Filmset verdeutlichen, spielt sein Charakter gerne mit der Verwandlung in ein Frau. So sehen wir Jared Leto auch als Drag Queen im Mini-Rock, mit löchriger lila Strumpfhose, goldenem bauchfreien Top einem Pelzmantel und offenbar einem roten Slip, der hervorlugt. Schminke im Gesicht und eine Locken-Perrücke auf dem Kopf komplettieren den weiblichen Look.

So gestylt sieht der 40-Jährige einer Frau zum Verwechseln ähnlich und könnte durchaus als hübsches Mädel bezeichnet werden, oder? Aber Jared scheint ja eh mit seiner femininen Seite im Reinen zu sein. Nicht selten trägt er Eyeliner und Nagellack und liebt es, sich für Konzerte außergewöhnlich herzurichten.

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de