Promiflash Logo
Mandy Moore: So lässig kann ein Strick-Pulli seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore: So lässig kann ein Strick-Pulli sein

18. Nov. 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Strickpullis haftet ein etwas staubiger Fashion-Ruf an. Dicker Baumwoll-Strick kaschiert die Figur, fusselt und sieht altbacken aus. So der schlechte Ruf des wärmenden Kleidungsstücks. Dass dies allerdings keinesfalls so sein muss, sondern man auch in grobem Strick eine stylische Figur machen kann, hat uns nun Mandy Moore (28) bewiesen. Sie erschien jetzt im sonnigen Beverly Hills und schützte sich mit einem lässigen Winterlook gegen den kühler werdenden Wind.

Die hübsche Schauspielerin trug einen hellbraunen, kurz geschnittenen Strickpullover, unter dem sie mit einem weißen, langen Shirt für einen extra Wärme-Boost sorgte. Dazu kombinierte sie eine schwarze eng geschnittene Hose, die ihr bis zu den Knöcheln reichte und spitz zulaufende Chelsea Boots im angesagten Two-Tone-Look. Außerdem sorgte sie mit ihrer Tasche aus schwarzem Leder mit Leo-Print und einer Cat-Eye-Sonnenbrille für weitere Hingucker.

Durch raffinierte Accessoires und den angesagten Schnitt wirkte dieser Pulli-Look wohl alles andere als angestaubt. Mit einem so stylischen Winter-Outfit kann der Fashion-Winter kommen!

Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de