Courteney Cox (48) ist aus der Öffentlichkeit kaum mehr wegzudenken. Die hübsche Schauspielerin startete ihre Karriere schon vor zwanzig Jahren, der große Durchbruch gelang ihr als Mitglied des Hauptasts in der weltweit erfolgreichen Sitcom friends.

Auch nach dem Ende der Serie ist Courteney weiterhin ein gefragter Star im Film- und Fernsehbusiness und macht dort eigentlich nur positive Schlagzeilen. Negative Schlagzeilen hingegen machte das Ende ihrer Ehe mit Schauspieler David Arquette (41). Doch auch diesen Zwist haben die beiden mittlerweile geklärt und hegen wieder ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Jemand, der sie immer an die glückliche Zeit in ihrer Ehe erinnern wird ist Coco.

Coco ist die gemeinsame Tochter von Courteney und David. Im Jahr 2004 wurde sie geboren und bisher sah man die mittlerweile Achtjährige kaum in der Öffentlichkeit. Zwar versteckt die Schauspielerin ihre Tochter nicht, zerrt sie aber auch nicht ins Rampenlicht. Nun haben wir Fotos der süßen Coco für euch. Auf den Bildern ist zu sehen, dass die kleine mittlerweile schon zu einer richtigen Dame herangewachsen ist und sich mit ihrer Mama prächtig zu verstehen scheint.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Johnny McDaid und Courteney Cox
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox
Courteney Cox und Jennifer Aniston
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de