Sie sieht mit ihren fast 50 Jahren immer noch super aus, das hat Elle MacPherson (48) uns im Sommer mal wieder mit ihrer atemberaubenden Bikini-Figur bewiesen. Doch auch „The Body“, wie sie seit den 90ern wegen ihres Traumkörpers genannt wird, bleibt von Liebeskummer nicht verschont: Elle ist nun nämlich wieder Single, denn ihre Beziehung zu dem millionenschweren Banker Roger Jenkins (57) ist nach knapp einem Jahr in die Brüche gegangen.

Allerdings soll nicht die nur mangelnde Zuneigung das Problem der beiden gewesen sein, sondern auch die Tatsache, dass sie eine Fernbeziehung geführt haben. „Roger wollte nicht mehr Zeit mit Elle in London verbringen, was zum Ende ihrer Beziehung geführt hat“, berichtet ein Freund der beiden gegenüber der Daily Mail. Die Trennung soll aber ganz harmonisch gewesen sein. „Sie sind immer noch befreundet, aber die romantischen Gefühle sind bei den beiden ziemlich schnell verflogen.“ Dann war das Beziehungs-Aus wohl wirklich ein vernünftiger Schritt.

Elle MacPhersonWENN
Elle MacPherson
Elle MacPherson mit Roger JenkinsWENN
Elle MacPherson mit Roger Jenkins
Elle MacPhersonWENN
Elle MacPherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de