Schon während seiner Teilnahme bei DSDS konnte Thomas Karaoglan (19), besser bekannt als der Checker, vor allem eines besonders gut: Sprüche klopfen. Nie hielt er mit seiner Meinung hinter dem Berg und versuchte immer mit seiner ungeschönten Art die Mädels zu beeindrucken. Denn eine Freundin hatte der heute 19-Jährige zu Castingshow-Zeiten keine, genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau dafür umso mehr.

Hübsch sollte sie natürlich sein und einen guten Charakter haben. Wichtig war ihm auch, dass seine Herzensdame nicht nur wegen des Ruhmes an ihm Interesse zeigt, sondern weil sie ihn als Menschen mag. Und eine solche hat er nun offensichtlich gefunden. Kim heißt die Gute und hat den Checker, wie es scheint, gebändigt. Zusammen erschien das Paar zur Gala-Premiere von „Ice Age Live“ in Düsseldorf und demonstrierte nur allzu gerne seine Liebe. Küssend und schmusend schwebten die beiden über den roten Teppich und konnten überhaupt nicht voneinander lassen.

Über die Blondine mit den wilden Locken ist außer ihres Namens leider nichts bekannt, aber wer dem Checker derart den Kopf verdrehen konnte, der kann ja einfach nur cool sein!

ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
Thomas KaraoglanWENN
Thomas Karaoglan
Thomas KaraoglanPromiflash
Thomas Karaoglan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de