Große Trauer um Tatort-Star Heinz Werner Kraehkamp. Der Schauspieler, der bereits 1972 seinen ersten Auftritt im „Tatort“ hatte und seitdem über Jahre hinweg in mehreren Folgen zu sehen war, ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Der Schauspieler starb nach Berichten seiner Agentur in Hochheim am Main am Samstagmorgen in Berlin an seiner Lungenkrebserkrankung.

Kreahkamp wurde am 26. Dezember 1948 in Wixhausen bei Darmstadt geboren und trat nach seinem Schulabschluss zunächst als Clown im Zirkus auf. 1964 studierte er Schauspielkunst an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt, machte anschließend eine Ausbildung als Stuntman in Paris und wechselte schließlich zum Theater. Richtig bekannt wurde Kraehkamp erst seit seiner Tatort-Verpflichtung im Jahr 1972. Seitdem sah man ihn in unzähligen Film- und Fernsehproduktionen und insgesamt 14 Mal im Tatort.

Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Heinz Werner Kraehkamp unser tief empfundenes Beileid aus.

PANCKOW,MICHAEL/ Actionpress
BAHLO,MICHAEL/ ActionPress
PANCKOW,MICHAEL/ Actionpress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de