Zum Start des Weihnachtsmarktes am Roten Rathaus in Berlin haben die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (26) und Isabell Horn (28) sich zusammen mit einem Zahlungsdienstleister etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die beiden Schauspieler schalteten nämlich die Lichter eines Weihnachtsbaums ein – allerdings nur, um sie hinterher schon wieder auszuknipsen. Doch das hatte einen ganz bestimmten Grund, wie Jörn im RTL-Interview verriet.

„Das, was man jetzt sieht, ist die volle Beleuchtungspracht, der wird nachher auf eine Grundbeleuchtung wieder runtergefahren und für jede Spende, die eingeht, geht ein Licht am Baum wieder an“, erklärte er, denn das Ganze kommt der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ zugute. „Und am Ende ist er hoffentlich am Strahlen!“, warf Isabell Horn noch schnell ein, die auch heute auf Facebook noch von dem Event schwärmte: Jörni und ich hatten gestern einen wunderschönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus! :-) Wo ist eurer Lieblings-Weihnachtsmarkt? Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich das nächste Mal hinfahren könnte?“, fragte sie ihre Fans gleich noch. Denn nun hat man bei den vielen Weihnachtsmärkten, die mit Glühwein und allerlei anderen Vesuchungen locken, wirklich wieder die Qual der Wahl!

Jörn Schlönvoigt und Isabell HornWENN
Jörn Schlönvoigt und Isabell Horn
Jörn Schlönvoigt und Isabell HornWENN
Jörn Schlönvoigt und Isabell Horn
Isabell HornWENN
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de