Auch Kellan Lutz (27) gehört zu den Twilight-Stars, die nun neue Projekte suchen, in denen sie sich beweisen können. Und er hat offenbar eins gefunden. Kellan wird in Aaron Sims' Debüt-Actionfilm „Tatua“ zu sehen sein. Für alle, die es nicht wissen: Aaron Sims ist in der Film-Industrie als derjenige bekannt, der hinter der künstlerischen Umsetzung vieler Filme wie „Die Chroniken von Narnia“, „I Am Legend“, Terminator 3“ oder „Abraham Lincoln Vampirjäger“ steckt – er wird als das Genie im Hintergrund vieler Monster-Streifen betitelt. Jetzt übernimmt er aber mal die Regie und hat sich als Star für seinen Film den Emmet-Cullen-Darsteller ausgesucht.

Kellan wird einen Mann mit einer seltenen Blutgruppe, die es ihm ermöglicht, mithilfe besonderer Tätowierungen seine Haut in gefährliche Waffen zu verwandeln, verkörpern. Wir können uns also auf den durchtrainierten Schauspieler als tätowierten Killer, der Menschen im Auftrag anderer tötet, freuen. Die Story des Streifens basiert auf einem Comic von Paul Jenkins (46) und Rob Prior und soll an dem Punkt ansetzen, an dem der Sohn des Auftrag-Killers entführt wird. Dieser sucht dafür natürlich Rache und da kommt ihm seine Fähigkeit, Waffen zu „produzieren“, natürlich zugute. Allerdings muss er diese möglichst schnell nutzen, da sie sonst beginnen, sich aufzulösen und ihn dadurch verletzen.

Klingt nach Spannung pur und jeder Menge Testosteron. Der Produzent Rick Schwartz (41) verriet gegenüber Deadline.com, dass es sich um einen Indie-Film handeln wird, der ohne die Mega-Budgets der großen Superhelden-Blockbuster auskommen, aber gleichzeitig an Streifen wie „Resident Evil“ oder „Underworld“ erinnern wird. Zum gecasteten Hauptdarsteller, Kellan Lutz, erklärte er: Kellan war im Vorder- und im Hintergrund der 'Twilight'-Saga zu sehen, aber er hat eine unglaubliche, körperliche Präsenz und es ist die Chance für ihn, zu zeigen, was er kann. 'Tatua' ist eine coole, visuell fesselnde, ursprüngliche Story.“

Wir freuen uns natürlich über jeden „Twilight“-Star, den wir in neuen Projekten bewundern können. Und da es den Anschein hat, als würde Kellan in seiner nächsten Rolle viel Haut – inklusive cooler Tattoos – und Action zeigen, sind wir überzeugt, dass die Fans den Film zu schätzen wissen werden.

Nikki Reed und Kellan LutzWENN
Nikki Reed und Kellan Lutz
Kellan LutzWENN
Kellan Lutz
Kellan LutzWENN
Kellan Lutz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de