Schon zu seinen Zeiten bei Berlin - Tag & Nacht war Jan Leyk (28) alias Carlos vor allem eines: Der Draufgänger, dem alle Frauen zu Füßen lagen. Im wahren Leben eilt ihm genau dieser Ruf scheinbar voraus, denn von seinem Bad Boy-Image weicht er nach wie vor nicht ab, kann sich aber dennoch vor Angeboten des anderen Geschlechts kaum retten.

Da Jan sehr offen mit seiner Sexualität umgeht, hat er aktuell auch keinerlei Probleme seine Schlafzimmer-Rhythmen der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen. Dem OK! Magazin verriet er nämlich jetzt Folgendes: „Wenn du immer Sex haben kannst, dann willst du gar nicht mehr.“ Der in Hamburg lebende Single ist demnach also begehrtes Objekt in der Damenwelt und punktet sicherlich nicht nur mit seinem Charme, sondern besonders mit seinem Aussehen. Aber für Jan steht fest, dass häufig ein falsches Bild von ihm transportiert wird, denn: „Ich habe gar nicht so viel Sex, wie alle immer denken.“

Ob ihm das jedoch ohne Weiteres geglaubt werden kann, darf bezweifelt werden. Immerhin ist Jan beruflich als DJ viel unterwegs und kommt so mit vielen Menschen – vornehmlich bestimmt jungen Damen – in Kontakt. Trotzdem bewahren wir uns natürlich gerne die Illusion von einem monogamen Jan Leyk.

Carlos alias Jan Leyk von "Berlin - Tag & Nacht"RTL II
Carlos alias Jan Leyk von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011RTL II
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de