Jetzt hatte sich die Männerwelt doch gerade erst so gefreut, dass Hollywood-Beauty Scarlett Johansson (28) wieder Single ist und jetzt soll sie doch tatsächlich schon wieder in festen Händen sein! Gerade mal ein Monat ist es nun her, seit bekannt wurde, dass sich die Schauspielerin und ihr Freund Nate Naylor getrennt haben und schon hat die schöne Blondine offenbar jemanden Neuen im Visier.

Romain Duriac (30), ein gutaussehender französischer Journalist, soll es ihr jetzt angetan haben. Durch den Tattoo-Artist Fuzi Uvtpk, bei dem sich Scarlett erst vor Kurzem ein neues Tattoo stechen ließ - „Lucky You“ und ein Hufeisen zieren jetzt ihre Seite - sollen sich die beiden kennengelernt haben. Derzeit tauchen ständig neue Fotos der beiden auf, die sie zwar nicht in inniger Pose oder gar händchenhaltend zeigen, aber doch darauf hindeuten, dass sich die beiden blendend verstehen und sich aus dem Ganzen durchaus etwas Ernstes entwickeln könnte. Und das wäre Scarlett doch wirklich endlich mal zu gönnen!

Ivan Nikolov/WENN.com
Scarlett JohanssonBULLS / FameFlynet
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonFuzi Uvtpk/Tumblr
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de