Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Das ist ihr neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Das ist ihr neues Tattoo!

7. Nov. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder getan! Die sinnliche Schauspielerin Scarlett Johansson (27) hat ein neues Tattoo! Nachdem bereits der Unterarm, das Handgelenk sowie der Knöchel der hübschen Blondinen mit den dauerhaften Bildchen verschönert sind, hat sie jetzt auch noch eine Tätowierung an ihrer Seite. Und da hat sie natürlich auch einen Profi zurate gezogen, denn das Tattoo stammt von keinem Geringeren als dem bekannten französischen Tattoo-Artist und Künstler FUZI UVTPK.

Nachdem sich Scarlett gerade erst von ihrem Freund Nate Naylor trennte – die Trennung soll nicht gerade freundschaftlich verlaufen sein - und nun erst einmal wieder ihr Singleleben genießt, war es wohl an der Zeit, ihren neuen Lebensabschnitt mit einer Tätowierung zu besiegeln. Jetzt ziert die Seite der Schauspielerin ein Hufeisen und der Schriftzug „Lucky you“, was so viel heißt wie „du Glückspilz“.

Laut justjared hatte Scarlett, nachdem sie eine Ausstellung von FUZI UVTPK, der für seine Graffitis und Tattoos mittlerweile sehr bekannt ist, besuchte, den Künstler gebeten, für sie ein Tattoo zu entwerfen. Lässig gekleidet und fast ungeschminkt posierte Scarlett danach glücklich - schließlich ist sie ja jetzt auch ein Glückspilz - noch für ein gemeinsames Foto und scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de