Die Kandidaten der Castingshow The Voice of Germany haben innerhalb kürzester zeit viele Fans gewonnen. In öffentlichen Netzwerken wimmelt es nur so vor Freundschaftsanfragen und auch die gute alte Fanpost erhalten die Jungs und Mädchen derzeit in Massen.

Die Fans wollen natürlich alles von den Kandidaten wissen und überhäufen sie mit Fragen. Doch es gibt nicht nur die guten alten Fragen. Schon in der Show verriet Kandidat Neo bereits, dass er mittlerweile auch schon einen Heiratsantrag bekommen hat. Damit scheint er nicht der Einzige zu sein – auch Eva Croissant offenbarte dies im Promiflash-Interview: „Ich hatte sogar schon mehrere Heiratsanträge, drei, glaube ich!“

Jedoch geht sie auf solche Anfragen gar nicht erst ein: „Aber ich antworte nicht. Ich antworte generell nicht auf so viel.“ Wie Eva weiter erklärt, wird ihr Postfach gerade nach den Sendungen überschüttet und sie schafft es derzeit einfach nicht, alles zu bearbeiten. Dies können die Fans sicherlich nachvollziehen und halten ihr trotzdem gerne die Treue.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de