Promiflash Logo
Gwen Stefanis Sohn Zuma ist ein kleiner RennfahrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefanis Sohn Zuma ist ein kleiner Rennfahrer

2. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (43) ist ja bekannt dafür, dass sie immer modisch unterwegs ist. Egal wo sie hingeht, ihr Look ist immer perfekt. Dass da auch ihre Kinder ihr in nichts nachstehen wollen, ist wohl nicht verwunderlich. Und so sieht man auch Kingston (6) und Zuma Rossdale (4) gerne in richtig coolen Outfits. So geschehen auch kürzlich wieder beim herbstlichen Spaziergang mit der Rocker-Mama.

Der kleine Zuma war zusammen mit seiner Mutter in einem Park spazieren. Mit ihrem Hund im Schlepptau ging es am Ententeich vorbei quer durch die Natur. Gwen hatte für diesen Ausflug eine lässige schwarz-weiß gemusterte Hose gewählt, einen schwarzen Pulli und einen ebenfalls schwarzen Mantel. Der herbstlichen Sonne trat sie mit Sonnenbrille und Gummistiefeln bewaffnet entgegen. Söhnchen Zuma konnte mit seiner modebewussten Mama aber locker mithalten. Der Vierjährige trug nämlich einen roten Rennfahrer Overall ganz im Stile des Disney-Films „Cars“. Zu dem schicken Outfit hatte der kleine Rennfahrer weiße Chucks angezogen und war damit definitiv ziemlich rasant unterwegs.

Nur eins vermisste Zuma sichtlich: eine Sonnenbrille. Und so musste er sich eben manchmal mit der Hand vor den Sonnenstrahlen schützen.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de