Promiflash Logo
"Malcolm mittendrin"-Frankie erlitt SchlaganfallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Malcolm mittendrin"-Frankie erlitt Schlaganfall

4. Dez. 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Frankie Muniz (26), der durch die beliebte US-Sitcom Malcolm mittendrin berühmt wurde, erlitt jetzt im Alter von gerade mal 26 Jahren einen Schlaganfall! Am vergangenen Freitag musste der Darsteller, der ganze sechs Jahre als Malcolm begeisterte, ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile geht es Frankie zwar wieder besser, doch der Schock sitzt auch bei ihm noch tief.

„Ich war letzten Freitag im Krankenhaus. Ich hatte einen leichten Schlaganfall, was wirklich kein Spaß war. Muss mich so langsam besser um meinen Körper kümmern. Ich werde alt“, twitterte Frankie vor Kurzem und versetzte damit seine Fans in Angst und Schrecken. Doch der Schauspieler erhole sich gut, so heißt es. Immerhin hat er ja glücklicherweise seine Verlobte zur Seite, die nun sicherlich alles daran setzen wird, dass Frankie künftig ein wenig kürzertritt und besser auf sich achtgibt. Seit Oktober letzten Jahres sind die beiden nun schon verlobt, Frankie verkündete damals die Verlobung mit seiner Liebsten Elycia Marie überglücklich auf Twitter.

Schauspieler Frankie Muniz
Getty Images
Schauspieler Frankie Muniz
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Getty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de