Frankie Muniz (25), bekannt aus der Serie Malcolm Mittendrin, hat den großen Schritt gewagt und seiner Langzeitfreundin Elycia Marie einen Heiratsantrag gemacht. Stolz postete er die tolle Neuigkeit gleich via Twitter: „Nach vier gemeinsamen Jahren, bin ich so glücklich mit der Liebe meines Lebens VERLOBT zu sein.“ Außerdem fügte er hinzu: „Danke euch allen für die netten Nachrichten @elyciamarie und ich schätzen es sehr.“ Auch die Braut in spe freute sich am Sonntag via Twitter: „Es ist offiziell... Ich bin verlobt!“

Doch es ist nicht alles Gold was glänzt, denn noch im Februar dieses Jahres, machte der Schauspieler negative Schlagzeilen mit häuslicher Gewalt und Selbstmordgedanken. Angeblich soll er seine Verlobte geschlagen und sich selbst eine Waffe an den Kopf gehalten haben. Wie ein Tonband seines Polizei-Notrufs im Nachhinein aufklärte, soll aber auch Elycia völlig ausgerastet sein und mit Gegenständen nach ihm geworfen haben, als sie sich trennen wollten.

Nun scheinen die beiden ihre hässlichen Streitigkeiten hinter sich gelassen zu haben und wollen jetzt einen neuen Lebensabschnitt gemeinsam beschreiten. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Frankie Muniz und seine Frau Paige
Getty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Paige und Frankie Muniz
Getty Images
Paige und Frankie Muniz
Schauspieler Frankie Muniz
Getty Images
Schauspieler Frankie Muniz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de