Dschungelcamp 2013: Patrick Nuo auch mit dabei?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
5. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Im Januar geht es wieder ab nach Australien ins Dschungelcamp, wo es bei lustiger Moderation von Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) gilt, viele mitunter eklige Herausforderungen zu meistern. Seit geraumer Zeit wird wild spekuliert, welche Promis die Reise in den Dschungel antreten werden. So sollen unter anderem Olivia Jones (43), Ex-Bachelor-Teilnehmerin Georgina, Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann (24) und Daniela Katzenbergers (26) Mutter Iris (45) zu den Kandidaten zählen.

Und jetzt wurde laut Bild-Informationen ein weiterer abenteuerlustiger Promi gefunden. Offenbar hat sich auch Sänger Patrick Nuo (30) dazu entschlossen, bei dem RTL-Format „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ mitzumachen. Lustig daran ist, dass Ende 2011 bereits mal thematisiert wurde, ob Patricks damalige Frau Molly, mit der er mittlerweile in Scheidung lebt, vielleicht mal in den Dschungel gehen würde. Was sie aber – auch im Blick auf ihre Kinder – ablehnte, nimmt Patrick Nuo nun wahr.

Erfahrung mit RTL hat der 30-Jährige ja schon, denn immerhin war er Juror in der achten Staffel von DSDS. Seither wurde es ruhig um den Sänger. Das will er jetzt mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme wahrscheinlich wieder ändern. Wir sind gespannt, ob seine Australien-Reise wirklich bestätigt wird.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil