Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Patrick Nuos Molly sollte reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Patrick Nuos Molly sollte rein

28. Dez. 2011, 14:15 - Promiflash Redaktion

Na, da hätten wir euch ja fast die nächste Dschungelcamp-Teilnehmerin verraten können. Doch nicht jeder, der das Angebot, in den Dschungel zu ziehen, bekommt, nimmt dieses auch an.

Einige Promis haben uns ja schon anvertraut, dass sie nie Ekelprüfungen über sich ergehen lassen und zwei Wochen im Dschungel leben wollen würden. GZSZ-Star Anne Menden (26) dementierte das Gerücht, sie werde sich in den Dschungel wagen und auch Annemarie Eilfeld (21), die eine Anfrage bekam, lehnte dankend ab. Nun hat noch ein weiterer Star, auf den wohl niemand so leicht gekommen wäre, einen Einzug dementiert!

Patrick Nuos (29) Ehefrau Molly (28) hat aber tatsächlich darüber nachgedacht, sich der Aufgabe zu stellen. Jedoch hat die Zweifach-Mutter Bedenken um das Ansehen bei ihren Kindern und sagt zur Bild: „Ich hatte einen Moment lang darüber nachgedacht. Aber es ist eine eklige Angelegenheit, die ich meinen Kindern später kaum erklären könnte.“ Nachdem nun schon sechs Kandidaten für Prüfungen feststehen, warten wir also weiter gespannt, welche vier die Runde ergänzen werden!

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de