Kaum geht eine Staffel bei Dschungelcamp zu Ende, da wird meist schon darüber gerätselt, wer im nächsten Jahr den Schritt wagt, und sich den schaurig-schönen Aufgaben stellt. Die Gerüchteküche läuft seit Wochen heiß, und nachdem klar ist, wer die Nachfolge von Dirk Bach († 51) antritt, wurden erstmals Namen in die Waagschale geworfen.

Glaubt man einem Bericht der Bild, so wird neben der schrillen Nachtclub-Ikone Olivia Jones (42) auch Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (24) in den Flieger Richtung Australien steigen. Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (32) versucht offenbar nicht nur mittels Das Supertalent ein Comeback zu starten, sondern hofft auch mit ihrem Camp-Einzug auf neue Aufmerksamkeit. Iris Katzenberger (45), die Mutter der wohl bekanntesten TV-Blondine, soll ebenfalls zu den weiblichen Kandidatinnen gehören. Über die männlichen Urwald-Bewohner ist noch nicht viel bekannt. Gerüchte besagen, dass Helmut Berger (68), der als Schauspieler vom „Denver Clan“ bekannt wurde, ebenfalls einer der Kandidaten sei.

Mehr zum Thema erfahrt ihr schon bald hier auf Promiflash.

Berlin Fashion Week und Fiona ErdmannPromiflash
Berlin Fashion Week und Fiona Erdmann
Juliette SchoppmannWENN
Juliette Schoppmann
Daniela KatzenbergerRTL II
Daniela Katzenberger
Olivia JonesWENN
Olivia Jones
Helmut BergerWENN
Helmut Berger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de