Promiflash Logo
Schrill: Amanda Lepore besucht Glööckler in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrill: Amanda Lepore besucht Glööckler in Berlin

8. Dez. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (47) zählt zu den schillerndsten Personen im deutschen Promi-Business. Seinem Stil bleibt er treu, egal was andere von ihm denken oder über ihn sagen. So klebt er sich gerne Strasssteine ins Gesicht, trägt auffällige Frisuren und ist auch Schönheits-OPs nicht abgeneigt. Sein Aussehen und sein Talent haben ihn auch über Deutschlands Grenzen hinaus zu einem Star gemacht.

Jemand der auch übers eine Landesgrenzen hinaus bekannt ist, ist Amanda Lepore. Die Transsexuelle ist ein Star, arbeitete schon als Model, Covergirl und in der Werbebranche. Doch nicht nur ihr Werdegang machte sie bekannt, natürlich besticht sie auch durch ihr Aussehen. Denn auch Amanda ist Schönheitsoperationen nicht abgeneigt und es ist kaum noch zu erkennen, wer hinter dieser Maske steckt.

Gestern nun sorgten Glööckler und Lepore gemeinsam für Aufsehen. Amanda besuchte Glööckler angesichts seiner Jubiläumsfeier „25 Jahre Pompäöös“ in Berlin. Natürlich stürzten sich die Fotografen sofort auf die schillernden Persönlichkeiten und es scheint, als hätten die beiden die Aufmerksamkeit in vollen Zügen genossen!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de