Ab und an hat es geradezu den Anschein, als wären so einige weibliche Hollywood-Schönheiten regelrechte Multitalente. Denn neben der Schauspielerei haben zahlreiche Stars das Zeug zum Model, zur Designerin oder glänzen sogar als Sängerin! Genau damit macht nun Kate Bosworth (29) von sich reden, die uns jedoch eher wegen ihres unverkennbaren modischen Geschmacks regelmäßig im Gedächtnis bleibt.

Von angesagten Biker-Boots bis hin zu tropischen Drucken geht an Kate bekanntlich kein Trend vorbei – umso überraschender ist es daher, dass sie für die englische Modekette „Topshop“ nicht als Gast-Designerin herhält, sondern im neuen Werbe-Clip des Fashionriesen den Weihnachtsklassiker „Winter Wonderland“ trällert. „Dieses Projekt bringt zwei wichtige Dinge in meinem Leben zusammen: Kino und Fashion“, sagte Kate gegenüber dem Magazin Glamour. Umgeben von einer traumhaften Kulisse steht Kate in einem glitzernden Pailletten-Dress auf einem Piano, während von der Decke des Saals Schnee rieselt.

Romantischer geht es wohl kaum, obwohl kein Geringerer als Kates Verlobter Michael Polish (42) das Video produziert hat.

Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de