Promiflash Logo
Tori Spelling: Überfordert mit ihren vier Kindern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: Überfordert mit ihren vier Kindern?

9. Dez. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Vier Kinder sind wirklich keine leichte Aufgabe – davon kann Ex-„Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling (39) ein Liedchen singen. Erst im August dieses Jahres wurde Tori zum vierten Mal Mutter und nicht immer fühlt sich die 39-Jährige dieser Aufgabe gewachsen.

„Ich will nicht lügen, es ist etwas verrückt“, erzählte die Schauspielerin jetzt im Interview mit People. „Es ist viel Arbeit. Ich glaube, mit drei Kindern läuft noch alles ganz gut. Vier treiben dich fast an den Rand des Wahnsinns.“ Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass es bei Toris letzter Schwangerschaft zu Komplikationen kam, direkt nach der Entbindung musste Tori notoperiert werden. Ob sie sich davon schon gänzlich erholt hat?

Zudem liegen zwischen Söhnchen Finn Dayvey und seiner älteren Schwester Hattie gerade mal 10 Monate. Zwei so kleine Schreihälse – so süß sie auch sein mögen – sind sicherlich manchmal recht nervenaufreibend. Jetzt soll erst einmal Schluss sein mit dem Nachwuchs, zumindest vorerst. „Ich bin unendlich dankbar für meine Familie. Aber ich glaube, mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist, aufzuhören mit dem Kinderkriegen. Na gut, also, wenigstens im nächsten Jahr.“

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de