Isabell: Das hat sie bei The Voice vermisst!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
15. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Zwischen all der männlichen Konkurrenz hat sie sich bis zum Ende behauptet, es am zum Schluss aber dann doch nicht auf den ersten Platz geschafft: Isabell Schmidt wurde am gestrigen Abend Zweite bei The Voice of Germany, doch von Trauer oder Enttäuschung war bei dem Ausnahmetalent nichts zu spüren.

Anzeige
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images

Promiflash traf Isabell nach der fulminanten Show und fragte sie im Interview, wie sie sich jetzt fühlt: „Also enttäuscht bin ich überhaupt nicht. Ich bin einerseits ein bisschen traurig, dass das Ganze jetzt vorbei ist, weil man ja schon mit den Leuten zusammengewachsen ist und anderseits bin ich auch froh, weil ich jetzt nach Hause kann, zu meiner Familie. Ich freue mich so.“ Aber nicht nur auf ihre Eltern freut sich Isabell. Es gibt nämlich auch eine spezielle Sache, die sie im Laufe ihrer Zeit bei The Voice ziemlich vermisst hat. „Ich habe jetzt hier einen Monat keine Badewanne gehabt, ich liebe es im Winter zu baden und das wird das Erste sein. Ich werde ein Bad nehmen.“

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Ganz in Ruhe wird sie dann auch über ihre Zeit in der Castingshow nachdenken können, denn die Highlights hat Isabell noch immer nicht ganz realisiert. Vor allem ihr Auftritt mit YouTube-Sensation Birdy (16) wird ihr noch lange in Erinnerung bleiben. „Es ist so eine Ehre mit so einem Star singen zu dürfen. Das kann man sich nicht vorstellen. Ich war in dem ersten Interview mit ihr so nervös. Das Erste nach 'Hallo', was ich zu ihr gesagt habe, war 'My English ist not the best, so sorry'. Ich war so aufgeregt, weil ich ja auch Englisch mit ihr sprechen musste, aber sie war so lieb. Sie trifft ja auch jeden Ton, unfassbar sie ist so toll.“

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Dass Isabell sich aber auch nicht zu verstecken braucht, hat sie mit ihren Performances definitiv bewiesen und so sind wir uns sicher, dass wir noch Vieles von der sympathischen Brünette hören werden.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil