Im April 2011 hat Roberto Blanco (75) seine Luzandra in Rahmen einer romantischen Zeremonie auf den Seychellen geheiratet. Jetzt verkünden wir die Meldung, dass seine Scheidung endlich durch ist. Was ist bloß los im Hause Blanco?

Keine Sorge, der Sänger ist noch immer glücklich mit seiner Liebsten, jedoch ist er nun ganz offiziell nicht mehr länger mit Mireille (76) verheiratet. Die frischgebackene Ex-Ehefrau hatte laut Angaben der Bild erstmals im Jahr 2004 die Scheidung eingereicht, diese allerdings wieder zurückgezogen. Obwohl der Liebe noch einmal eine Chance gegeben werden sollte, klappte es nicht und so wurde sechs Jahre später abermals die offizielle Trennung vor dem Gesetz angegangen. Das Verfahren zog sich seitdem hin, ist seit dem 14. Dezember aber rechtskräftig, wie der Rechtsanwalt Michael Scheele dem Blatt bestätigte. Nun kann der „freien Trauung“ zwischen Roberto und Luzandra eine offizielle Heirat folgen.

„Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir unsere unendliche Liebe auch mit einem ordentlichen Behördenstempel versehen können“, zitierte Scheele seinen Mandaten. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben, ist noch nicht bekannt, aber vermutlich wollen sie nach all der Zeit nicht mehr sonderlich lange darauf warten.

Roberto BlancoWENN
Roberto Blanco
Roberto BlancoEva Napp/WENN.com
Roberto Blanco
Roberto BlancoWENN
Roberto Blanco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de