Promiflash Logo
Twilight-Star verhaftet! Pinkel-Panne am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star verhaftet! Pinkel-Panne am Flughafen

18. Dez. 2012, 23:23 - Promiflash Redaktion

Stars leiden oftmals unter dem Druck der Öffentlichkeit, doch Bronson Pelletier (25) litt vielmehr unter Druck IN der Öffentlichkeit. Der Schauspieler, der in der Twilight-Saga einen Werwolf mimte, musste gestern offenbar so dringend pinkeln, dass er sich unbedingt auf dem LAX Flughafen erleichtern musste – fernab der Toiletten wohlgemerkt. Allerdings ist der Pipi-Patzer eigentlich das Ende der Geschichte.

Alles fing nämlich damit an, dass sich Bronson vor einem Flug so extrem die Kante gab, dass er an Bord der Maschine für Unruhe sorgte. Er fiel dermaßen negativ auf, dass man die Polizei rief. Die Beamten entschieden, er sei zu alkoholisiert, um zu fliegen, also sollte er am Terminal zunächst ein wenig ausnüchtern. Kurze Zeit später glaubten die Polizisten, der 25-Jährige habe sich wieder unter Kontrolle, und sie ließen ihn allein. Doch seine Blase hatte der Mime offensichtlich nicht im Griff, denn zwei Stunden nachdem die Polizisten ihn zurückgelassen hatten, wurden sie nämlich schon wieder gerufen, weil er sich, wie bereits angekündigt, direkt am Gate erleichtert hatte.

Er wurde in Gewahrsam genommen, nicht zuletzt, um diesmal unter Aufsicht ordentlich auszunüchtern. Mittlerweile durfte er das Gefängnis aber wieder verlassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de