Dass Harper Beckham (1) mit ihrem gerade mal einen Jahr schon jetzt ein kleines Fashion-Girl ist, hat uns ihre Mutter Victoria (38) bereits zahlreiche Male bewiesen. Sie besuchte schon mit ihrer Mama die Fashion Week und wird von eben selbiger eingekleidet wie eine Große.

Feinste Stoffe und Designer-Roben sind für die 17 Monate alte Maus längst keine Fremdwörter mehr und auch bei der Wintergarderobe darf es natürlich nur das Beste sein. So erschien sie jetzt in London auf dem Arm einer Nanny und trug dabei ein edles Jäckchen von Roberto Cavalli (72). Dies machte vor allem durch seine große Fell-Kapuze auf sich aufmerksam, die sicher wärmend, aber wohl aus Tierschutzsicht ebenso zweifelhaft ist und die Frage aufwirft: Muss ein einjähriges Mädchen wirklich schon echten Pelz tragen?

Obwohl Designerin Victoria der Tierschutzorganisation PETA einst versprach bei ihren Kollektionen niemals mit tierischen Fellen zu arbeiten, scheinen bei der Kleidung ihres Töchterchen offensichtlich andere Maßstäbe zu gelten.

Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New York
JP Yim/Getty Images
Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New York
Harper Seven und David Beckham bei der Fashion Show von Victoria Beckham
DON EMMERT/AFP/Getty Images
Harper Seven und David Beckham bei der Fashion Show von Victoria Beckham
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de