Promiflash Logo
Harper Beckham (1) trägt schon PelzActionPressZur Bildergalerie

Harper Beckham (1) trägt schon Pelz

26. Dez. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Dass Harper Beckham (1) mit ihrem gerade mal einen Jahr schon jetzt ein kleines Fashion-Girl ist, hat uns ihre Mutter Victoria (38) bereits zahlreiche Male bewiesen. Sie besuchte schon mit ihrer Mama die Fashion Week und wird von eben selbiger eingekleidet wie eine Große.

Feinste Stoffe und Designer-Roben sind für die 17 Monate alte Maus längst keine Fremdwörter mehr und auch bei der Wintergarderobe darf es natürlich nur das Beste sein. So erschien sie jetzt in London auf dem Arm einer Nanny und trug dabei ein edles Jäckchen von Roberto Cavalli (72). Dies machte vor allem durch seine große Fell-Kapuze auf sich aufmerksam, die sicher wärmend, aber wohl aus Tierschutzsicht ebenso zweifelhaft ist und die Frage aufwirft: Muss ein einjähriges Mädchen wirklich schon echten Pelz tragen?

Obwohl Designerin Victoria der Tierschutzorganisation PETA einst versprach bei ihren Kollektionen niemals mit tierischen Fellen zu arbeiten, scheinen bei der Kleidung ihres Töchterchen offensichtlich andere Maßstäbe zu gelten.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de