Diese beiden Damen können ihre Verwandtschaft wirklich nicht verleugnen und geben daher ein herzallerliebstes Doppelpack ab. Die Rede ist von Julianne Moore (52) und ihrer Tochter Liv Helen (10). Denn die Schauspielerin hat ihrem Nachwuchs nicht nur ihren lässigen Style, sondern auch das rote Haar vererbt. Und natürlich ist auch in den Gesichtszügen des Mädchens nicht zu verkennen, wer ihre Mama ist.

Davon können wir uns anhand zweier Schnappschüsse, die die beiden Ladys beim Gassigehen mit ihrem Hund zeigen, überzeugen. Doch nicht nur die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter springt ins Auto, es wird auch klar, welchen Unterschied ein einziges Jahr machen kann. Denn es fällt auf, dass Liv auf den aktuellen Bildern wesentlich weniger kindlich wirkt als auf einem Foto von ihr und Julianne, das auf einem öffentlichen Event 2011 aufgenommen wurde. Wirkte sie da mit ihren Engelslocken noch wie das typische liebe Kind, ist jetzt schon zu erkennen, dass Liv langsam zu einer jungen Frau heranwächst.

Wir hoffen, dass Liv Helen es auch in den kommenden Jahren noch genießt, Seite an Seite mit ihrer Mutter Julianne Moore Unternehmungen zu machen. Denn das coole Zweier-Gespann wollen wir doch noch öfter zu sehen bekommen.

Julianne MooreSharpshooter Images /Splash
Julianne Moore
Julianne MooreWENN
Julianne Moore
Julianne MooreApega/Wenn
Julianne Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de