Promiflash Logo
Süße Fotos: Bela Klentze & Martin als TigerbrüderActionPressZur Bildergalerie

Süße Fotos: Bela Klentze & Martin als Tigerbrüder

1. Jan. 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Bei Unter uns waren sie als die Brüder Bela (Bela Klentze, 24) und Nils Hoffmann (Martin Baden, 29) eigentlich unzertrennlich. Allerdings zerstörte Nils' Gewaltpotential das brüderliche Band für eine Weile. Doch letztendlich rauften sich die beiden wieder zusammen und gingen gemeinsam mit Bine (Ela Paul, 30) an den Bodensee. Nun allerdings wurden die Brüder wieder getrennt, denn Bela kehrte in die Kölner Schillerallee zurück. Aber auch Nils wird es Anfang Januar in seine alte Heimat verschlagen, denn Martin Baden kehrt für einen Gastauftritt zurück ans „Unter uns“-Set.

Wer die Serie regelmäßig verfolgt, der hat auch bereits mitbekommen, dass Soap-Charakter Bela ein kleiner Schriftsteller ist. Er schrieb ein Kinderbuch mit dem Titel „Tigerbrüder“ und feierte damit sogar Erfolge. Und in Anlehnung an das kultige Buch schmissen sich die beiden Schauspieler kürzlich in volle Tiger-Montur und streiften durch die Gegend.

Da die beiden sich nicht nur innerhalb der Serie bestens verstanden, sondern mittlerweile auch richtig gute Freunde geworden sind, passte das „Tigerbrüder“-Kostüm ja auch wie die Faust aufs Auge. Aber schaut euch die witzigen Schnappschüsse der beiden als Raubkatzen doch einfach selbst an.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de