Promiflash Logo
Darum sind die "Unter uns"-Stars Bela und Max soloActionPressZur Bildergalerie

Darum sind die "Unter uns"-Stars Bela und Max solo

3. Jan. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Max Claus (30) und Bela Klentze (24) gehören wohl zu den begehrtesten Männern am Unter uns-Set. Sie sehen gut aus, sind charmant, aber die Richtige haben die beiden dennoch bis jetzt nicht gefunden. Zu hohe Ansprüche? Wenig Zeit oder Schüchternheit? Was steht den beiden für das Glück im Weg?

„Man ist einfach viel unterwegs, das ist wahrscheinlich der Hauptgrund“, versucht Bela zu erklären, warum es bislang mit der Liebe nicht so gut geklappt hat. „Man hat selten eine Basis. Für Mädchen ist es schwer, damit umzugehen, dass ihr Freund in der Öffentlichkeit steht, mit vielen Dingen konfrontiert wird. Das ist eben ein Teil unseres Lebens. Man darf sich nicht einengen. Man hat vielleicht auch mal eine Knutschszene, das ist aber rein beruflich, damit muss sie umgehen können. Da gucken 100 Leute zu und du machst diesen Filmkuss, du empfindest in diesem Moment vielleicht wirklich etwas dabei, damit es sich optisch transportiert. Danach wischt man sich den Mund ab, schüttelt sich die Hand und hat einen guten Job gemacht. Das aber jemandem zu erklären, der das nicht aus eigener Erfahrung kennt, ist schwierig. Mädchen hatten damit bisher immer Probleme“, so der Schauspieler weiter gegenüber der aktuellen IN. Kollege Max kann ihm da nicht widersprechen: „Ich glaube auch, dass das mit dem Beruf zusammenhängt. Und da ich im Moment diesen Beruf so sehr liebe und ausleben möchte, am Set, auf der Bühne, muss es entweder passieren oder es passiert nicht. Aber darüber denke ich nicht nach.

Was die perfekte Frau haben sollte, außer einer gehörigen Portion Verständnis für ihren Beruf, wissen die beiden auch: „Es wäre gelogen, wenn ich sage, es interessieren mich nur die inneren Werte. Die Figur muss stimmen, sie sollte hübsch sein, gepflegt. Sie muss das Bedürfnis haben, für ihren sehr attraktiven Partner auch attraktiv zu bleiben. Hinzu kommt, dass sie intelligent, lieb, treu und spontan sein sollte. Sie muss mir aber auch immer bestätigen, dass ich der Tollste und Wichtigste für sie bin“, lachte der „Bela Hoffmann“-Darsteller. Max gibt sich da ein wenig bedeckter, was seine mögliche Traumfrau anbelangt. „Ich habe keinen speziellen Typ Frau, den ich bevorzuge. Sie soll lieb sein und schon gut aussehen…“ Allerdings ist ihm wichtig, dass die Frau nicht nur mit ihm, sondern auch mit seiner Familie gut auskommt.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de