Ochsenknecht-Spross Jimi Blue (21) steht nicht nur als Schauspieler seit Kindertagen vor der Kamera, sondern versuchte sich auch als Musiker. Nun hat er allerdings noch ein anderes Business für sich entdeckt. Jimi geht jetzt nämlich unter die Models.

Auf der Berlin Fashion Week, die heute startete, feiert er sein modisches Debüt und wird für Star-Designer Michael Michalsky (45) über den Catwalk laufen. Für diesen Auftritt hat er natürlich auch fleißig trainiert. Seine kleine Schwester gab ihm Tipps für den Walk, wie er der Bild verriet. „Ich habe danach beim Gassigehen mit meinem Hund geübt. Hoffentlich hat mich niemand gesehen“, verkündete er lachend.

Am Freitag ist es dann so weit und er wird bei der mit Hochspannung erwarteten Fashion-Show des Designers in den neuesten Kreationen über den Laufsteg stolzieren. Dann wird sich also zeigen, ob das Training beim Gassigehen und die Tipps von Cheyenne Savannah Früchte getragen haben oder ob der 21-Jährige lieber doch mit einem Profi hätte üben sollen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de