Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ist im Dschungel angekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ist im Dschungel angekommen

19. Jan. 2013, 20:53 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (26) ist im Dschungel. Die Kult-Blondine nahm die lange Reise auf sich, um ihre Mama Iris Klein (45) bei ihrem Abenteuer Dschungelcamp zu unterstützen – und, für einige nette Aufnahmen für ihre eigene Show „Natürlich blond“.

In Australien traf die Katze auf den Mann ihrer Mutter Peter – der reiste bereits als Begleitperson mit an. Jetzt warten die beiden gemeinsam auf den Auszug von Iris. „Ich bleibe so lange hier, bis meine Mutti aus dem Camp kommt. Ich hoffe, das dauert noch, ich würde ihr gönnen, dass sie gewinnt“, verriet die Katze gegenüber Bild. Leider kann die 26-Jährige nicht im gleichen Hotel wohnen wie Peter. Der Grund: Das Versace ist für die Blondine dann doch ein Ticken zu teuer.

Da wird sich Iris aber sicher freuen, wenn sie nach dem Auszug aus dem Camp nicht nur auf Peter, sondern auch ihr berühmtes Töchterchen trifft. Auf diese Bilder sind wir bereits jetzt gespannt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de