Nachdem wir den Hollywood-Schnuckel im vergangenen Jahr in „The Lucky One“ auf der Leinwand bewundern durften, kommt Zac Efron (25) 2013 mit einem neuen Film in die Kinos. „At Any Price“ heißt der Streifen, in dem er an der Seite von Dennis Quaid (58) zu sehen sein wird.

Zac spielt in dem Drama den jungen Dean Whipple, der andere Vorstellungen vom Leben hat als sein Vater Henry. Dieser führt eine riesige Farm im Mittleren Westen schon in der dritten Generation und möchte die Tradition nun mit seinem rebellischen Sohn fortsetzen. Dean wehrt sich strikt dagegen, möchte lieber Rennfahrer sein und nicht das Netz aus Intrigen seines Dads weiterspinnen. Ein Drama über Veränderungen und eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung, in der Verrat, Liebe und Sex - hier kommt übrigens Heather Graham (42) ins Spiel - natürlich nicht fehlen dürfen.

Für alle, die von Zac einfach nicht genug bekommen können und den Hottie schon jetzt wieder in Aktion sehen wollen, bietet der Trailer schon einen kleinen Vorgeschmack:

Zac EfronWENN
Zac Efron
Dennis QuaidDominic Chan/ WENN.com
Dennis Quaid
Zac EfronWENN
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de