Promiflash Logo
Olivia Jones: Will sie Fiona jetzt eliminieren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones: Will sie Fiona jetzt eliminieren?

23. Jan. 2013, 16:20 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung im Dschungelcamp ist zurzeit mehr als explosiv, denn in ein paar Tagen ist schon wieder alles vorbei und die Chancen der restlichen Kandidaten auf die Dschungelkrone wächst mit jedem rausgewählten Camper. Kein Wunder, dass da auch die Lästereien zunehmen und besonders Fiona Erdmann (24) ist ein beliebtes Opfer. „Sie spielt das Spiel – das Dschungelspiel um die Krone. Die gibt jetzt richtig Gas. Die will die Aufmerksamkeit. Wenn du jetzt sagst, du willst, dass sie das Feuer mit den Händen ausdrückst, dann macht die das“, startet Olivia Jones (43) die Läster-Attacke, bei der Georgina Fleur (22) und auch Iris Klein (45) natürlich sofort mitmischen.

„Wie ist das denn, wenn man magersüchtig ist, bekommt man dann Medikamente, oder was?“, will Olivia von ihrer Lästerschwester wissen. „Das ist das Unglaubliche. Das ist das Phänomen Fiona: Wo kriegt die ihre Energie her? Wenn du so wenig wiegst und dann diese Energie. Ich glaube zwei Mal kommt sie noch weiter – dann wird's ruhig. Ich schätze auf jeden Fall, dass du weiterer kommst!“, prognostiziert Olivia Georgina und lästert weiter: „Die kann gar nicht Königin werden. Wenn die der die Krone aufsetzen, dann rutscht die so runter und liegt auf dem Boden. Wo soll die denn halten, die Krone?“, stellt sie zusammen mit Iris Klein fest. Die Krone der Lästerschwestern ist den drei Frauen damit aber wohl schon sicher!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de