Pippa Middleton (29) möchte offenbar auf der sozialen Leiter immer weiter nach oben klettern und angelt sich aus diesem Grund auch stets Männer, die ziemlich wohlhabend und aus gutem Hause sind. Denn ihrer berühmten Schwester, Herzogin Kate (31), möchte Pippa scheinbar in nichts nachstehen.

Jetzt soll sie sich laut britischer Medienberichte einen belgischen Millionär geschnappt haben. Mit ihm und seinem Bruder war die schöne Brünette bereits auf Wildschweinjagd und habe sich mit Cedric Frere, so der Name des Belgiers, ziemlich gut verstanden. Ob da vielleicht mehr draus wird? Oder hat Pippa ihr Herz sogar schon verschenkt? Die UK Grazia weiß zumindest Folgendes zu berichten: Pippa konzentriert sich nur darauf, den richtigen Mann zu finden. Sie setzt alles daran, Fuß in den gut betuchten Kreisen zu fassen. Und diese belgischen Jungs sind aktuell das beste Beispiel für ihren Elan, ganz weit nach oben zu kommen“, so ein Insider im Magazin. Beliebt ist die 29-Jährige in jedem Fall, denn seit Kates Traumhochzeit ist Pippa ein gern gesehener Gast auf unzähligen wichtigen Veranstaltungen und findet sich in etlichen Zeitungen wieder.

Ob sie allerdings jetzt wirklich ihr Ziel erreicht hat und einen echten Millionär datet, wollte bislang leider noch niemand bestätigen. Aber denkbar wäre es im Hinblick auf die Zukunftspläne Pippas in jedem Fall!

Pippa MiddletonWENN
Pippa Middleton
Pippa MiddletonWENN
Pippa Middleton
Pippa MiddletonWENN
Pippa Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de