Promiflash Logo
Pippa Middleton: Verliebt in 55-jährigen Hotelier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: Verliebt in 55-jährigen Hotelier?

5. Sep. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Als jüngere Schwester der mit Prinz William (30) verheirateten Herzogin Kate (30) ist Pippa Middleton (28) natürlich nicht gerade eine schlechte Partie. Da sie zudem auch noch super aussieht, ist es kein Wunder, dass Pippa nie Probleme hat, männliche Begleiter zu finden. Nicht so einfach ist es aber für die Öffentlichkeit, die sich doch so sehr dafür interessiert, zu unterscheiden, mit welchen Männern sie befreundet ist, mit welchen sie flirtet und mit welchen sie eine Romanze hat.

Nachdem sie sich von dem Financier Alex Loudon (31) trennte, war sie wieder frei für Neues und wurde schon bald mit Graf George Percy (28) in Verbindung gebracht. Glaubwürdig wurden derartige Gerüchte durch die Tatsache, dass er ein alter Studienfreund von Pippa ist und bereits 2008 eine kurze Affäre mit ihr hatte. Doch da die beiden anschließend nicht mehr zusammen gesehen wurden, war bald keine Rede mehr von einer Romanze der zwei. Nun soll die 28-Jährige aber wieder in großer Flirtlaune sein und in New York für Gerede sorgen, indem sie angeblich mit dem Hotelier André Balazs (55) anbandelt. Nypost.com will von Beobachtern erfahren haben, dass die zwei sich in seinem Hotel trafen, um Ping Pong zu spielen und sich dabei sehr gut verstanden. „Die Chemie des Paares“ habe eindeutig „gestimmt“, heißt es. Obwohl sie nicht zusammen seien, wären sie in großer Flirtlaune gewesen und hätten sich prächtig amüsiert: „André hat seinen ganzen Charme ausgespielt“.

Da Pippa und André auch viele gemeinsame Interessen haben, wird in New Yorker Kreisen nun zurzeit heftig darüber geredet, wie gut die beiden zusammenpassen und dass sie doch ein tolles Paar abgeben würden. Ob Pippa und der Hotelier, der übrigens zuletzt mit Chelsea Handler (37) liiert war, das aber wirklich genauso sehen oder ist es doch nur ein harmloser Flirt?

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de