Anzeige
Promiflash Logo
Pippa stiehlt schon wieder einer Braut die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa stiehlt schon wieder einer Braut die Show!

20. Mai 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wenn man heiraten will, sollte man sich wohl besser zweimal überlegen, ob man auch Pippa Middleton (28) zu der Feier einlädt – denn es könnte sein, dass die Schwester von Herzogin Kate (30) mal eben der Braut die Show stiehlt. Genau das ist nämlich auch Pippas Freundin, Camilla Hook, bei ihrer Hochzeit in Schottland passiert. Obwohl sie eigentlich die Frau des Tages sein sollte und Sam Holland ehelichte, waren fast alle Kameras mal wieder auf Pippa gerichtet.

Die trug allerdings kein weißes Kleid, wie ein Jahr zuvor bei der Hochzeit ihrer Schwester, dennoch sah sie auch in ihrem roten Dress so unwiderstehlich aus, dass die anwesenden Fotografen gar nicht genug von ihr bekamen. Natürlich schossen die auch wieder einige Bilder von ihrer Rückseite, die Pippa ja erst wirklich bekannt gemacht hat. Und auch diesmal konnte sich Pippas Po wieder sehen lassen und zog so einige Aufmerksamkeit auf sich. Aber auch ihre Vorderseite war ein schöner Hingucker, schließlich trug sie neben einem tief dekolletierten Kleid auch einen süßen Hut mit drei roten Rosen.

Ganz ohne es selbst zu wollen, liegt auf Pippa wohl eine Art Hochzeits-Fluch, denn wenn sie erscheint, wird die Braut nur noch zur Nebensache...

Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de