Promiflash Logo
Justin Biebers Sprecher: Es gab keinen Grapscher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Sprecher: Es gab keinen Grapscher!

30. Jan. 2013, 18:38 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Tag sorgte Justin Bieber (18) mit einem doch recht irritierenden Foto für Aufsehen. Auf seiner offiziellen Fan-Seite wurde besagtes Foto gepostet, das ihn in einer prekären Situation mit einem weiblichen Fan zeigt. Während Justin der jungen Dame namens Jocelyn einen fetten Schmatzer auf die Wange gibt, wandert seine Hand offenbar an ihre Brust. Hat er sie etwa wirklich begrapscht?

Zwar sah es zunächst auf dem Foto ganz danach aus, doch laut Jocelyn habe es wirklich nur danach ausgehen und mehr nicht. Berührt muss er sie aber definitiv haben, ansonsten wäre die Bluse wohl nicht in Brusthöhe in leicht gerafft, sondern würde gerade nach unten fallen. Was ist also wirklich passiert? Glaubt man Justins Sprecher, offenbar rein gar nichts! „Das ist total lächerlich. Das ist definitiv nicht passiert!“, kommentierte dieser nun das Foto, das Bieber-Fans weltweit in Aufruhr versetzte. Der Sänger selbst hat sich zu der ganzen Sache noch nicht geäußert.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de