Promiflash Logo
Harald Glööckler hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler hat sich verlobt!

8. Feb. 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das sind ja freudige Neuigkeiten: Modedesigner und Glamour-Fan Harald Glööckler (47) hat sich verlobt! Die Frage aller Fragen stellte der 47-Jährige am Donnerstag auf dem Wiener Opernball.

Glööckler hatte bereits seit Längerem vor, seinen Langzeitfreund Dieter Schroth zu heiraten. Das Paar ist schon seit 25 Jahren zusammen und offenbar noch immer glücklich wie am ersten Tag. Überglücklich erklärte der Modebegeisterte nun in einer offiziellen Pressemitteilung: "Der Wiener Opernball gehört schon jetzt zu meinen ganz persönlichen Highlights in 2013! Das ist der schönste Ball, den ich je erlebt habe. Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinem Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert."

Dass sein Freund die Frage mit einem "Ja" beantwortete, war für Glööckler klar: "Selbstverständlich hat er 'JA' gesagt, er hatte ja gar keine andere Wahl." Wir sind uns sicher, dass die bevorstehende Hochzeit richtig pompöös wird!

Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de