Heidi Montag: Nach BB-Sex-Skandal wieder zu Hause

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
8. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (29) gehören sicherlich nicht zu den beliebtesten Reality-TV-Paaren. In der Vergangenheit machten die beiden durch diverse bizarre Aktionen wie ihre Fake-Trennung oder Heidis Schönheits-Op-Marathon Schlagzeilen. In den letzten Monaten wurde es dann ruhig um die "The Hills"-Starlets - bis sie vor wenigen Wochen im Rahmen der britischen Celebrity-Ausgabe von "Big Brother" gemeinsam mit anderen "Promis" in den Container mit Totalüberwachung zogen. Nachdem sie mit Live-Sex, Morddrohungen und Rassismus-Kommentaren für ordentlich Action in der Show gesorgt hatten, sind "Speidi" nun wieder zu Hause angekommen.

Anzeige
TV-Star Spencer PrattGetty Images

Ihrer liebenswürdigen Art außerhalb des Camps entsprechend hatten es Heidi und Spencer auch im Container erfolgreich geschafft, mit jedem Einzelnen ihrer Mit-Insassen anzuecken. Deshalb dürften sie umso erfreuter sein, nun wieder in ihrer Heimatstadt Los Angeles angekommen zu sein. Kaum am Flughafen von L.A. gelandet, enthüllte das mediengeile Pärchen auch schon erste Backstage-Details ihres "Big-Brother"-Aufenthaltes. Erstaunlich ehrlich gab Spencer dabei gegenüber der Mail Online zu: "Die haben uns in die Show geholt, damit wir als 'Speidi' den Laden aufmischen. Ich fühlte mich wie ein Cartoon-Charakter: Aus irgendeinem komischen Grund ist es mein Talent, ein Arschloch zu sein." Das nennt man wahre Selbsterkenntnis!

Anzeige
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images

Zwar waren Speidis provokante Aktionen also mehr oder weniger durch die Show-Produzenten vorgegeben, ihren ehemaligen Mitbewohnern aus dem "Big Brother"-Camp dürfte das allerdings egal sein: Unter ihnen dürfte sich das Paar mit seinem Verhalten wohl eher keine Freunde gemacht haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil