Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Montags Freundinnen schmeißen ihr eine süße Baby-PartyMEGAZur Bildergalerie

Heidi Montags Freundinnen schmeißen ihr eine süße Baby-Party

16. Nov. 2022, 14:48 - Veronika Mosdir

Heidi Montag (36) ist gerührt! Die The Hills-Darstellerin und ihr Ehemann Spencer Pratt (39) fiebern der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. 2017 begrüßten sie bereits ihren Sohn Gunner Stone auf der Welt und sind seither eine kleine Familie. Dass diese nun wächst, scheint alle drei glücklich zu machen. Auch die Freundinnen der US-Amerikanerin sind happy über den Nachwuchs: Diese schmissen Heidi sogar nun eine niedliche Fete!

Der Anlass ist selbstverständlich das Ungeborene der 36-Jährigen. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video, um ihre Dankbarkeit für ihre Freundinnen auszudrücken – und gewährte zugleich Einblicke in die Baby-Party. Dort waren auch Fotografen vor Ort, die den Tag dokumentierten. Heidi strahlt auf fast allen Schnappschüssen. Kein Wunder bei all den schönen Geschenken für sie und ihr Baby.

Die schwangere Beauty bekam beispielsweise eine Tasche geschenkt, auf der "beste Mutter überhaupt" auf Englisch gedruckt ist. Übrigens dürfen sich Heidi und Spencer wieder über einen Jungen freuen. Daher auch die baby-blaue Deko auf der putzigen Party.

MEGA
Heidi Montag auf ihrer Baby-Party
MEGA
Heidi Montag auf ihrer Baby-Party
MEGA
Heidi Montag, Schauspielerin
Wie findet ihr die Baby-Party?18 Stimmen
5
Völlig übertrieben!
13
Hm, ganz niedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de