Promiflash Logo
Ihr schmeckt's! Heidi Montag gönnt sich Eiscreme vor GeburtMB / MEGAZur Bildergalerie

Ihr schmeckt's! Heidi Montag gönnt sich Eiscreme vor Geburt

27. Okt. 2022, 17:48 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (36) kann ihren Schwangerschaftsgelüsten wohl nicht widerstehen! Im Juni wandte sich die The Hills-Darstellerin mit erfreulichen Neuigkeiten an ihre Fans! Sie und ihr Ehemann Spencer Pratt (39) erwarten ihren zweiten Nachwuchs. Seitdem teilt die hübsche Blondine immer wieder niedliche Schwangerschaftsupdates und Aufnahmen von ihrer prallen Babykugel mit ihren Fans. Kurz bevor Heidis Nachwuchs auf die Welt kommt, gönnte sich die Beauty nun eine eiskalte Auszeit!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Heidis Sprössling das Licht der Welt erblickt. Bevor die Blondine demnächst als Zweifachmama alle Hände voll zu tun hat, ließ es sich die 36-Jährige nun noch einmal richtig gut gehen. Mit einer übergroßen Kugel Eiscreme in der Hand ließ sich die Hochschwangere freudestrahlend ablichten!

Wie sehr Heidi der Geburt ihres zweiten Sohnes entgegenfiebert, machte sie bereits vor weinigen Wochen in einem Interview mit People deutlich. "Ich bin so aufgeregt, dass Gunner ein Geschwisterchen bekommt. Er liebt Babys. Er hat sich schon lange ein Geschwisterchen gewünscht. Diese neue Beziehung, die sich zwischen den beiden und uns entwickeln wird, wird einfach toll", freute sie sich.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn Gunner
Instagram / heidimontag
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn Gunner
Heidi Montag im Oktober 2022
MB / MEGA
Heidi Montag im Oktober 2022
Heidi Montag im August in Los Angeles
MEGA
Heidi Montag im August in Los Angeles
Verfolgt ihr die Schwangerschaftsupdates von Heidi?
4
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de