DSDS: Zicken-Zoff und Tränen in der Karibik!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
9. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Traumhafter Strand, strahlender Sonnenschein, türkisfarbenes Meer und Mädels, die, anstelle die wunderschöne Kulisse zu genießen, lieber rumzicken. Kaum sind die Kandidaten der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar in der Karibik angekommen, geht der Zicken-Zoff bei einigen auch schon los.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Grund dafür ist die Zimmerverteilung. Lisa Wohlgemuth und Lara Qualo sind mit der Aufteilung total unzufrieden. "Ich wäre gerne mit Nora und Jenny aufs Zimmer gekommen", so Lisa enttäuscht gegenüber RTL. Und auch ihre Zimmergenossin Lara hätte sich jemand anderes besser vorstellen können: "Ich wäre auch lieber mit Diana aufs Zimmer gekommen."

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Doch DSDS ist kein Wunschkonzert, sondern bietet den Kandidaten die einmalige Chance, ihrem Traum, Sänger oder Sängerin zu werden, ein Stückchen näher zu kommen. Auch bei den Proben geht es zwischen den Mädels heiß her. Lisa und Lara müssen nämlich auch noch gemeinsam mit Oksana Kolenitschenko und Angelina Oujegova vor der Jury performen. Weil es bei den Proben nicht so rund abläuft wie erhofft und Lara den Auftritt offenbar als nicht so wichtig erachtet, bricht Angelina in Tränen aus: "Ich verstehe das einfach nicht, dass es jetzt Streit geben muss, anstatt dass wir zusammenarbeiten."

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Ob die Mädels dennoch eine gute Performance abliefern und die Jury überzeugen können, wird sich heute Abend zeigen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil