Deutsche Stars treffen Hollywood-Stars - das ist ein Element, das fest zur Berlinale gehört, die aktuell Berlin in Atem hält. Auch Jasmin Wagner (32) ist im Moment in Berlin unterwegs und lässt sich vom Kino-Fieber mitreißen. Und Promiflash verriet sie im Interview, welchen Hollywood-Star sie gerne einmal persönlich kennen lernen würde, nachdem sie immerhin schon George Clooney (51) an der Bar zuprosten dürfte.

"Aktuell ist ja Anne Hathaway (30) in Berlin unterwegs. Es wäre für mich ein Highlight, sie zu treffen, weil ich sie für ihre Vielseitigkeit wirklich bewundere", schwärmt Jasmin. "Sie kann toll singen, spielt dramatische ebenso wie witzige Rollen mit Bravour und sieht toll aus. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie auch ein sehr netter Mensch ist. Wenn wir uns auf die richtige Art treffen würden, wäre ich mir sicher, dass wir uns gut miteinander unterhalten könnten."

Den aktuellen Film von Anne schaut sie sich natürlich auch an: "Ich freu mich auf 'Les Misérables', weil ich das Musical sehr liebe und ich freue mich, die Umsetzung mit diesem unglaublichen Cast zu sehen." Und würde Jasmin, die in den 90ern als 'Blümchen' große Musik-Erfolge feierte, auch selbst gerne einmal in einer Musical-Verfilmung mitspielen? "Ich habe ‘Vom Geist der Weihnacht’, nach der Weihnachtsgeschichte von Dickens im Duisburger Theater gespielt und gesungen. Das war wirklich toll. Aber es wäre natürlich auch schön, einmal eine Musical-Verfilmung zu machen."

Jasmin Wagner im Juli 2013 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im Juli 2013 in Berlin
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de