Promiflash Logo
So sexy zeigte sich Vanessa Hudgens in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy zeigte sich Vanessa Hudgens in Paris

19. Feb. 2013, 14:19 - Promiflash Redaktion

Viele Fans hatten schon befürchtet, die Sternstunde der zauberhaften Vanessa Hudgens (24) wäre endgültig vorüber. Denn nachdem sie sich im letzten Jahr zunehmend in Schlabber-Looks und Ugg-Boots gezeigt hatte, ahnten viele bereits das Schlimmste.

Doch Vany ist wieder da und das glamouröser denn je. In coolen Looks machte sie bereits die diesjährige New York Fashion Week unsicher und zeigte sich nun, zum Auftakt der Promo-Tour ihres neuen Films 'Spring Breakers' von ihrer schönsten Seite. In Paris überzeugte sie nun an der Seite ihrer Film-Kolleginnen Ashley Benson (23) und Selena Gomez (20) in einer atemberaubenden Robe im zarten Rosé. Das edle Teil mit besticktem Bustier in tiefem Schwarz stammt aus dem Design von Rafael Cennamo und wurde abgerundet mit einer passenden Hochsteckfrisur im Undo-Style. Auf ihrem Blog vanessahudgensofficial.com schrieb der Teen-Star bereits zuvor: "Paris raubt mir den Atem" und zeigte sich sichtlich angetan von der Stadt der Liebe.

Wir sind uns sicher, Vanessa sorgte mit ihrem Look garantiert auch bei ihren Fans für Sprachlosigkeit.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de