Viele Fans hatten schon befürchtet, die Sternstunde der zauberhaften Vanessa Hudgens (24) wäre endgültig vorüber. Denn nachdem sie sich im letzten Jahr zunehmend in Schlabber-Looks und Ugg-Boots gezeigt hatte, ahnten viele bereits das Schlimmste.

Doch Vany ist wieder da und das glamouröser denn je. In coolen Looks machte sie bereits die diesjährige New York Fashion Week unsicher und zeigte sich nun, zum Auftakt der Promo-Tour ihres neuen Films 'Spring Breakers' von ihrer schönsten Seite. In Paris überzeugte sie nun an der Seite ihrer Film-Kolleginnen Ashley Benson (23) und Selena Gomez (20) in einer atemberaubenden Robe im zarten Rosé. Das edle Teil mit besticktem Bustier in tiefem Schwarz stammt aus dem Design von Rafael Cennamo und wurde abgerundet mit einer passenden Hochsteckfrisur im Undo-Style. Auf ihrem Blog vanessahudgensofficial.com schrieb der Teen-Star bereits zuvor: "Paris raubt mir den Atem" und zeigte sich sichtlich angetan von der Stadt der Liebe.

Wir sind uns sicher, Vanessa sorgte mit ihrem Look garantiert auch bei ihren Fans für Sprachlosigkeit.

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de