Heute geht es um die alles entscheidende Rose beim Bachelor. Denn Jan Kralitschka (36) muss nun zwischen den zwei letzten Damen wählen. Wer ist die Richtige für ihn? Alissa (25) oder Mona (30)?

Um das herauszufinden, ließ er nun seine Eltern nach Südafrika einfliegen und stellte ihnen die beiden Auserwählten vor. Immerhin gibt Jan viel auf die Meinung seiner Mama und seines Papas, denn die beiden sind schon fast 50 Jahre verheiratet. Zunächst trafen seine Eltern auf Alissa, die direkt beeindrucken konnte. Sie sprach ganz ehrlich über ihre Gefühle für den Bachelor. Sie gestand ihnen in Abwesenheit von Jan, dass es für sie durchaus die große Liebe werden könnte. "Ich finde ihn toll", schwärmte sie. Klar, dass Mama und Papa das ziemlich gerne hörten. Kann Mona genauso auftrumpfen?

Vor atemberaubender Kulisse über den Dächern von Kapstadt traf nun auch Mona auf die potentiellen Schwiegereltern in spe. Mama Helga und Papa Heinz begrüßten die Schweizerin gleich sehr herzlich. Man plauderte ganz entspannt und schnell war allen klar, dass Mona starke Gefühle für den Junggesellen hegt. Nachdem die Eltern dann das Feld räumten, sprach Mona ganz offen: Sie gestand, dass sie sich in ihn verliebt hat. "Ich will gar keine Rose, ich will nur, dass du dich für mich entscheidest. Die Rose ist nur Mittel zum Zweck", so die 30-Jährige.

Nur wen favorisieren Helga und Heinz? Die beiden können sich nur schwer entscheiden. Jans Papa findet, dass Mona besser zu seinem Sohn passt. Mama Helga hingegen hat Alissa etwas mehr ins Herz geschlossen, obwohl sie auch Mona toll fand. Eine schwierige Wahl...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de